21 für 2021



Bereits für 2020 hatte ich mir das Ziel gesetzt meinen SUB etwas abzubauen. Von 20 Büchern, die ich mir zu Beginn des Jahres vorgenommen hatte, habe ich genau drei Bücher tatsächlich gelesen. Insgesamt werde ich das Jahr mit voraussichtlich 16 gelesenen Büchern beenden. Für mich absolut kein schlechtes Ergebnis. Bezogen auf meinen SUB allerdings hätte es besser laufen können.

2021 will ich dem SUB-Abbau eine zweite Chance geben. Passend zur Jahreszahl habe ich mir 21 Bücher ausgesucht, die ich gerne als nächstes lesen würde. Davon wiederum habe ich 10 Stück ausgewählt, die ich mit besonderer Prio angehen will. 

Hier meine Leseliste:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwedischer Todesfrost von Christoffer Holst

Wassermanns Zorn von Andreas Winkelmann

Wild at Heart - Winterglück im Hotel der Herzen von Anne Sanders