Wochenupdate 1 - Ein ruhiger Start ins neue Jahr

Jetzt ist das neue Jahr schon wieder 6 Tage alt. Auch wenn aktuell jeder Tag gleich abläuft und ich gefühlt überhaupt nichts schaffe, vergeht die Zeit wie im Flug. Unser kleiner Sohn ist einfach ein Vollzeitjob und fordert meine ganze Aufmerksamkeit. Außerdem, das muss ich auch zugeben, genieße ich es auch die Familienzeit sehr und Hausarbeit und Co. sind nächste Woche auch noch da, wenn mein Mann wieder arbeiten muss. Ich bin schon sehr gespannt wie es sein wird mit dem kleinen Mann den Tag alleine zu verbringen ... 

Heute vor einer Woche bin ich 30 Jahre alt geworden. Eine große Party gab es natürlich nicht, aber das holen wir dann einfach hoffentlich im Sommer nach. Auch Silvester haben wir ganz ruhig und zu dritt verbracht. Der Kleine hat den Jahreswechsel ganz brav verschlafen.

Lesezeit bekomme ich gerade vor allem beim Stillen. So komme ich jeden Tag ein zum Lesen, aber meistens reicht es nur für ein paar Seiten. Trotzdem freue ich mich sehr über diese kleinen Auszeiten. Mit meinen 21 für 2021 habe ich noch nicht angefangen. Ich lese aktuell noch "Die schwarze Dame" von Andreas Gruber und "Weihnachten im kleinen Laden am Strand" von Julia Rogasch. Ja, ich lese immer noch ein Weihnachtsbuch, was ich aber gar nicht schlimm finde, denn zum einen ist bei mir die Weihnachtsstimmung dieses Mal sowieso ein bisschen kurz gekommen und zum anderen dreht sich die Geschichte gar nicht so sehr um Weihnachten. Bei beiden Büchern bin ich im letzten Drittel und gehe davon aus, dass ich sie im Laufe der nächsten Woche beenden werde. Und dann geht es wirklich los mit dem SUB-Abbau. Hier warten direkt zwei Winterbücher auf mich: "Wild at Heart" von Anne Sanders und "Wintervanille" von Manuela Inusa.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwedischer Todesfrost von Christoffer Holst

Wassermanns Zorn von Andreas Winkelmann

Wild at Heart - Winterglück im Hotel der Herzen von Anne Sanders