Wild at Heart - Winterglück im Hotel der Herzen von Anne Sanders

 

Inhalt

Im "Wild at Heart"-Hotel sorgt eine Filmcrew für ordentlich Wirbel. Besonders die eifrige Aufnahmeleiterin hält die Hotelangestellten ordentlich auf Trab. Zwischen Extrawünschen und einem ungewöhnlichen Wintereinbruch geben Gretchen Wilde, die Besitzerin des Hotels, und ihr Team Vollgas. In dem ganzen Trubel kämpft außerdem Gretchens Tochter mit ihrem ersten Liebeschaos und ihre beste Freundin verknallt sich in den Hauptdarsteller, der bereits vergeben ist. 

Meinung

Ich bin schon länger großer Fan von Anne Sanders und ihren Büchern. Auch diese Geschichte hat mich wieder voll und ganz überzeugt. "Winterglück im Hotel der Herzen" ist der zweite Teil der "Wild at Heart"- Reihe. Obwohl ich den ersten Teil noch nicht gelesen habe, hatte ich keine Probleme beim Verständnis der Zusammenhänge. Auch den ersten Teil muss ich unbedingt noch lesen und ich hoffe sehr, dass die Reihe irgendwann noch eine Fortsetzung bekommt. 

Die Hauptcharaktere sind alle durchweg sympathisch. Sie haben alle kleine Ecken und Kanten und wirken dadurch besonders menschlich. 

Während dem Lesen konnte ich mir das komplette Setting genau vorstellen und ich finde dieses Buch bzw. diese Reihe sollte unbedingt verfilmt werden. Wenn das nichts für das ZDF-Herzkino wäre, dann weiß ich auch nicht. 

Die durchaus sehr romantische Geschichte ist immer wieder gespickt mit humorvollen Momenten, die mich regelmäßig zum Schmunzeln gebracht haben. Und genau das ist für mich der perfekte Mix.

Auch das Cover gefällt mir äußerst gut. Es passt perfekt zur Story und reiht sich super ein zwischen die anderen Anne-Sanders-Bücher.

Fazit

Romantik pur mit einigen Schmunzel-Momenten: 5 von 5 Sterne

Buchinformationen

  • Paperback
  • 432 Seiten
  • blanvalet
  • erschienen am 30.09.2019


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwedischer Todesfrost von Christoffer Holst

Wassermanns Zorn von Andreas Winkelmann