Leseupdate 3 - Sonne tanken


Die dritte Woche im neuen Jahr ist rum und der Lockdown geht weiter. Meine Freunde nicht treffen zu können, fehlt mir mittlerweile wirklich sehr. Gut, dass man über Whatsapp und Co. unkompliziert in Kontakt bleiben kann, aber ein reales Treffen ist damit einfach nicht zu vergleichen. Aber wir müssen jetzt alle durchhalten und hoffen, dass es dann schnell besser wird und wir in ein paar Monaten wieder zum normalen Leben zurückkehren können.

Lesetechnisch bin ich diese Woche nicht wirklich weit gekommen. Ich habe zwar bei beiden Büchern ein paar Seiten gelesen, aber zu mehr hat es nicht gereicht. Das Wetter war diese Woche so schön, dass ich die Nachmittage für lange Spaziergänge genutzt habe. Sonne, frische Luft und ein bisschen Bewegung haben mir sehr gut getan und der Junior findets im Kinderwagen auch einfach super. Für unterwegs wären Hörbücher eine gute Sache. Mein Bookbeat-Abo habe ich aber erst kürzlich gekündigt, weil ich es dann doch einfach sehr wenig genutzt habe. Mal schauen was Spotify so an Hörbüchern im Angebot hat. Oder ich probiere mal ein paar Podcasts aus?

Rezensionen habe ich diese Woche zwei Stück geschafft: Der Heimweg von Sebastian Fitzek und Die App von Arno Strobel. Nächste Woche folgen die nächsten Bewertungen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwedischer Todesfrost von Christoffer Holst

Wassermanns Zorn von Andreas Winkelmann

Wild at Heart - Winterglück im Hotel der Herzen von Anne Sanders